Unternehmenswebsite

Mit ihren Texten hat Anne meine Website auf ein neues Level gebracht. Ihre Fähigkeit, aus jeder Information eine Geschichte zu spinnen und die richtigen Worte zu finden hilft mir, meine Kund:innen für mich und meine Produkte zu begeistern.
Andreas Stübbe, Geschäftsführer clever-trinken

Um die Geschichte der Marke clever-trinken, die Wassersprudler und Zubehör an Großkunden und Privathaushalte verkauft, ideal zu erzählen habe ich zu Beginn ein kreatives Konzept erstellt, welches die gesamte Kommunikation einschließt. Neben Zielgruppendefinitionen und der Schärfung der Markenidentität steht dabei insbesondere das Storytelling im Fokus. Mit der Markengeschichte im Hinterkopf habe ich informative und emotionalisierende Websitetexte verfasst, die sowohl die B2B als auch die B2C Zielgruppe ansprechen. In allen gelieferten Texten habe ich die SEO Richtlinien beachtet, sodass sich die Auffindbarkeit der Website langfristig erhöht.
Startseite
Clever trinken statt schwer schleppen – das ist unsere Devise! 144 Liter Mineralwasser trinkt jede:r Deutsche:r durchschnittlich im Jahr. Dabei müssen wir aber häufig schwere Kisten schleppen, zahlen Unmengen an Geld und belasten die Umwelt mit Wasserflaschen oder CO², der beim Transport anfällt. In Deutschland haben wir jedoch das Reinste und am einfachsten zugängliche Wasser. In jeder Wohnung, in jeder Küche, aus jedem Wasserhahn. Mit Tafelwasseranlagen kannst du aus jedem Leitungswasser einfach Mineralwasser herstellen. Ganz egal, ob du eine kleine Wohnung hast, die Mitarbeiter:innen deiner Firma gut versorgen willst oder deinen Gastronomiebetrieb ausstattest – ich kann dir dabei helfen. Lass uns gemeinsam clever trinken!
Für Unternehmen
Morgens 8:30 im Büro. Eine Tasse Kaffee in der Hand blätterst du durch die Tagesplanung, während nach und nach deine Mitarbeiter:innen eintrudeln. Der Tag ist voller Termine, du rennst zwischen Schreibtischen und Konferenzräumen hin und her. Triffst Kund:innen, sprichst mit Mitarbeiter:innen, führst Telefonate. Deinen Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen geht es nicht anders. Um während all der Aufgaben fit und produktiv zu bleiben, ist es besonders wichtig, genug zu trinken. Wenn stilles Wasser zu langweilig wird kann euch ein Glas Sprudel so richtig erfrischen. Perfekt, wenn du dafür nicht jede Woche unzählige Kisten ins Büro tragen musst. Denn zum Glück gibt es Sprudelmaschinen, die auf Knopfdruck Mineralwasser zaubern. Klingt gut? Dann informiere dich über mein Angebot zu Tafelwasseranlagen und Zylindern.
In der Gastronomie sieht es nicht anders aus. Kaum ist die Tür zu deiner Location aufgeschlossen, sind die Stühle heruntergestellt und die Küche in Hochtouren erwarten schon die ersten Gäste eine sprudelnde Erfrischung. Da reicht eine einfache Tafelwasseranlage schon lange nicht mehr aus. Aber keine Sorge! Auch bei großen Schankanlagen kann ich dir helfen. Egal, ob du eine Anlage planen und installieren möchtest oder einen zuverlässigen Lieferanten und Berater für Gaszylinder brauchst, hier bist du richtig! Informiere dich gerne über meine Lösungen für deinen Gastronomiebetrieb.

Zusammen finden wir die perfekte Lösung für deine Bedürfnisse. Meine Leistungen umfassen:
o CO² und Kohlensäurezylinder für Sprudelmaschinen und Schankanlagen
o Integrierte Tafelwasseranlagen für einfache Sprudelherstellung in deiner Küche, Ihrem Betrieb oder Ihrer Gastronomie
o Maßgeschneiderte Beratung & Lösungen für Einzelpersonen, Unternehmen und Gastronomie
o Persönliche Lieferung im Großraum Freiburg und in Baden-Württemberg
Über mich
Ich bin Andreas Stübbe. Vor fast 30 Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Mineralwasser in deinen Betrieb, deine Gastronomie und zu dir nach Hause zu bringen – ganz ohne Schleppen und ohne Umweltbelastung durch
Plastikflaschen. Unter dem Motto clever trinken möchte ich es ermöglichen, mit Tafelwasseranlagen einfach Mineralwasser herzustellen. Denn Wasser bedeutet für mich Leben und dieser Gedanke treibt mich an. Als Vater und leidenschaftlicher Läufer weiß ich, wie wichtig Wasser für uns alle ist. Es hält uns fit und gesund, lässt uns besser arbeiten und treibt unsere Körper an. Kein Wunder, dass wir mindestens 2 Liter täglich benötigen. Ich beobachte, wie sich Viele deshalb unzählige Flaschen Mineralwasser im Supermarkt kaufen, zahlreiche Kisten davon viele Stufen zu ihren Wohnungen schleppen und das Leergut wieder zurück zum Pfandautomaten tragen. Dabei ist trinken doch viel einfacher und natürlicher! Wasser ist in jeder Wohnung, jeder Küche, jedem Wasserhahn frei verfügbar. Und wir in Deutschland können uns glücklich schätzen, denn wir haben eines der reinsten und am besten zugänglichen Wasser. Dieses Privileg zu nutzen ist unsere Aufgabe und ich helfe dir gerne dabei.
Mir ist es besonders wichtig, dass du dich und deinen Körper gut behandelst, indem du ihm keine schweren Kisten zumutest und trotzdem Mineralwasser in bester Qualität genießen kannst. Dabei liegt es mir auch am Herzen, die Natur nicht mit den Überresten viele Plastikflaschen oder den Chemikalien und Abgasen, die bei der Aufbereitung von Glasflaschen entstehen, zu belasten. Ich möchte etwas verändern und mithelfen, die Welt und das Leben ein bisschen einfacher zu machen und einen positiven Einfluss darauf nehmen. Meine langjährige Erfahrung im Verkauf und in der Beratung ermöglicht es mir, auch deine individuellen Anforderungen als Betrieb oder Gastronomie zu beachten und mit dir gemeinsam die perfekte Lösung für dich zu finden. Ich möchte, dass du am Ende genau das bekommst, was zu dir passt. Gemeinsam können wir unsere Leben enorm erleichtern. Gemeinsam können wir der Umwelt etwas Gutes tun. Gemeinsam können wir clever trinken!
Back to Top