Hej,
Ich bin Anne. Storytellerin, Creative Mind und Digital Native.
Worte, Bilder und Emotionen sind mein Lebenselixier. Heute nenne ich mich Storytellerin & Brand Consultant. Ich verstehe es, gute Geschichten zu erzählen und mein Publikum mitzureißen. Dabei lege ich besonderen Wert auf das Zusammenspiel von Wort und Bild, die Ansprache aller Sinne und die Stimmung, die die Inhalte damit erzeugen. Mit meinem Sinn für Ästhetik und Struktur sorge ich für eine klare, authentische, auf den Punkt gebrachte Kommunikation - textlich und visuell. Denn ich bin Minimalistin durch und durch.
Obwohl man mich selten ohne Notizbuch und Stift trifft, bin ich als Digital Native im Internet zu Hause. Meine Ausbildung hat mich durch einen Bachelor in Medienwissenschaften, aber auch Kunst- und Literaturwissenschaften auf den Pfad der Kommunikation gebracht und mir das Gespür für Medientrends und Ästhetik mitgegeben. In meinem Master in Unternehmenskommunikation an der Hochschule der Medien in Stuttgart konnte ich durch zahlreiche Praxisprojekte mit Partnern wie der Universität Heidelberg oder dem TV-Sender VOX in allen Feldern der digitalen Markenkommunikation, Content Creation und Medienproduktion wertvolle Erfahrung sammeln. Tätigkeiten im Online Marketing und als Content Managerin vor allem in Start-Ups boten mir die Möglichkeit, strategisch zu denken und kreative Markenkommunikation von Anfang an zu gestalten. 
Ich glaube daran, dass mit einer starken Markenidentität und der richtigen Kommunikation langfristig und nachhatlig Erfolge erzielt werden. Das findest du auch? Dann lass uns gemeinsam deine Marke rocken! 
Back to Top